Anmelden
DE

Sparkasse im Wandel

Sparkasse im Wandel

Neuerungen zum 01.09.2022:

Gebündelte Kompetenzen, angepasste Servicezeiten und der direkte Draht zu uns. Erleben Sie die Sparkasse Uecker-Randow noch näher und noch effektiver. 

Sparkasse im Wandel 

Dem Zeitgeist der Digitalisierung und technischen Entwicklung folgend, bietet die Sparkasse Uecker-Randow ihren Kunden ab dem 01.09.2022 eine längere Erreichbarkeit und mehr Kommunikationsmöglichkeiten an.

Direktfiliale – Kommunikation per Telefon, Chat, E-Mail oder Whatsapp
Die Kundenberater der Direktfiliale stehen allen Kunden montags bis freitags von 09.00 bis 18.00 Uhr telefonisch und über WhatsApp unter der 03973 434-0 zur Verfügung. Darüber hinaus können sie direkt mit einem Berater chatten oder eine E-Mail schreiben. Das Leistungsspektrum der Direktfiliale reicht von allgemeinen Informationen und Terminvereinbarungen bis hin zum Online-Banking-Support und Kartensperrungen. Auch Kreditkarten, Dispositions- und Sparkassen-Privatkredite können in der Direktfiliale beantragt und geändert werden.

Geschäftsstellen – mehr Beratung außerhalb der Servicezeiten
Obwohl die Servicezeiten in den Geschäftsstellen reduziert werden, stehen alle Kundenberater ihren Kunden nach vorheriger Terminvereinbarung montags bis freitags von 08.00 bis 20.00 Uhr sowie samstags von 09.00 bis 12.00 Uhr für Beratungen zur Verfügung. Dies nützt vor allem berufstätigen Kunden, die ihren Kundenberater erst nach Feierabend aufsuchen können.

Neues Immobilien- und VermögensanlageCenter
Für Fragen rund um Immobilienvermittlung, Baufinanzierungs- und Vermögensanlageberatung steht das neue Immobilien- und VermögensanlageCenter bereit. Ob persönlich, am Telefon oder digital – die Beratung erfolgt so, wie der Kunde es wünscht.

FirmenkundenCenter in Pasewalk - für Firmenkunden und Vereine
Im FirmenkundenCenter Pasewalk werden die Firmenkunden und Vereine durch qualifizierte Firmenkundenberater mit diversen Spezialisierungen betreut. Die Beratungsleistungen erstrecken sich auf sämtliche Finanzfragen sowohl das Unternehmen als auch den Unternehmer betreffend.  

Durch die Neuausrichtung der Serviceleistungen, den Ausbau der Beratungsqualität und die Investition in digitale Angebote will die Sparkasse Uecker-Randow Menschen und Unternehmen in der Region auch in Zukunft qualifizierte und zeitgemäße Service- und Beratungsleistungen in ihrer Nähe anbieten. Dabei hat der Kunde stets die Wahl, ob er den persönlichen Kontakt zu seinem Berater sucht, die Direktfiliale kontaktiert oder seine Bankgeschäfte bequem online oder per App tätigt.

Unser Immobilien- und VermögensanlageCenter

Unser Immobilien- und VermögensanlageCenter 

Was genau bedeutet Immobilien- und VermögensanlageCenter?
Kurz gesagt: Gebündelte Kompetenzen für Ihr Vermögen!

Unsere Kundenberater stehen Ihnen für alle Fragen rund um die Immobilien-, Baufinanzierungs- und Anlageberatung sowie den Kauf und Verkauf von Immobilien montags bis freitags von 08.00 bis 20.00 Uhr sowie samstags von 09.00 bis 12.00 Uhr, zur Verfügung.
Vereinbaren Sie einfach einen Termin über unsere Direktfiliale unter der Telefonnummer 03973 434-0 oder per E-Mail service@spk-uecker-randow.de.

Unsere Direktfiliale

Unsere Direktfiliale

In unserer Direktfiliale stehen Ihnen kompetente Kundenberater telefonisch, online oder per Chat zur Verfügung. Damit gewährleisten wir nicht nur eine längere Erreichbarkeit, zu den wichtigsten Fragen rund ums Girokonto, sondern bieten Ihnen den Komfort, Bankgeschäfte direkt von zu Hause oder unterwegs zu erledigen. Die Direktfiliale ist montags bis freitags von 09.00 bis 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 03973 434-0 oder per E-Mail service@spk-uecker-randow.de zu erreichen.

Unsere BeratungsCenter Pasewalk und Ueckermünde
Unser FirmenkundenCenter

Unser FirmenkundenCenter

Kompetent und engagiert stehen Ihnen unsere Firmenkundenberater im FirmenkundenCenter bei allen unternehmerischen und privaten Finanzfragen zur Verfügung. Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin mit Ihrem persönlichen Firmenkundenberater der Sparkasse Uecker-Randow.

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i