Hauptnavigation

Direktfiliale

Direktberatung bei Ihrer Sparkasse-Uecker-Randow

Direktfiliale

Direktberatung bei Ihrer Sparkasse-Uecker-Randow

  • Persönliche Kundenberater sind für Sie da
  • Entspannt von zu Hause oder unterwegs

Persönliche Beratung 

Kompetente Sparkassenberaterinnen und -berater unseres Hauses sind für Sie da.

Ortsunabhängig 

Banking von überall - per Smartphone, PC oder  Tablet

Hohe Sicherheit 

Verschlüsselte Verbindung, deutsche Server und hohe Datenschutzstandards

Unsere Leistungen und Ihre Vorteile im Überblick

  • Service rund ums Girokonto
  • Terminvereinbarung mit Ihrem Berater
  • OnlineBanking-Support
  • Karten-Service (inkl. Kartensperren)
  • Kreditkarten-Beratung
  • Sparen und Anlegen
  • Beratung zum Dispositionskredit/ Privatkredit
  • und vieles mehr

Unsere Direktfiliale – Kommunikation per Telefon, Chat, E-Mail oder Whatsapp

Unsere Kundenberater der Direktfiliale stehen Ihnen montags bis freitags von 09.00 bis 18.00 Uhr telefonisch und über WhatsApp unter der 03973 434-0 zur Verfügung. Darüber hinaus können Sie direkt mit einem Berater chatten oder eine E-Mail schreiben. Das Leistungsspektrum der Direktfiliale reicht von allgemeinen Informationen und Terminvereinbarungen bis hin zum Online-Banking-Support und Kartensperrungen. Auch Kreditkarten, Dispositions- und Sparkassen-Privatkredite können in der Direktfiliale beantragt und geändert werden.

Ihr Beratungsteam

Kundenberaterin

Corinna Bennert

E-Mail: service@spk-uecker-randow.de

Kundenberaterin

Silke Fabienke

E-Mail:  service@spk-uecker-randow.de

Kundenberaterin

Marion Girke

E-Mail: service@spk-uecker-randow.de

 

Kundenberaterin

Kathrin Michael 

E-Mail:  service@spk-uecker-randow.de

Kundenberaterin

Romy Pieth

E-Mail:  service@spk-uecker-randow.de

Kundenberater

Sebastian Burr

E-Mail:  service@spk-uecker-randow.de

 Cookie Branding
i