Unsere Qualitätsversprechen

Wir leben unsere Qualitätsversprechen:

Tag für Tag. Jahr für Jahr. Für Sie.

 

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum Sie Kunde der Sparkasse sind? Ein guter Grund ist natürlich die örtliche Nähe, die wir Ihnen mit unserem dichten Geschäftsstellennetz bieten. Wir sind Ihr Dienstleister „wenn‘s um Geld geht…“. Aber was macht die Sparkasse Uecker-Randow wirklich aus? Wir sagen es Ihnen: es sind SIE und WIR gemeinsam.

Es sind die Menschen, die größtenteils aus der Region kommen, hier wohnen und arbeiten. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Uecker-Randow sind persönlich für Sie da, beraten Sie vertrauensvoll und wollen Ihnen auch morgen, in einem und auch noch in zehn Jahren in die Augen schauen können.

Wir kennen die Besonderheiten unserer Region und treffen daher auch unsere Entscheidungen regional. Darüber hinaus unterstützen wir gemeinnützige Projekte und Vereine in unserer Heimat und leisten aktiv unseren Beitrag zur finanziellen Bildung in den Schulen vor Ort. Unser oberstes Ziel ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.

Daher ist es uns wichtig, nicht nur über Qualität zu reden. Wir leben sie. In diesem Zusammenhang haben wir für Sie unsere 7 Qualitätsversprechen formuliert. Wir glauben, dass wir schon viel erreicht haben, wissen aber auch, dass Stillstand Rückschritt bedeutet. Daher freuen wir uns über Lob, aber auch über Kritik, damit wir uns ständig weiterentwickeln können. In diesem Sinne nehmen Sie uns beim Wort, denn versprochen ist versprochen.

Ihre

Annett Zahn                                 Susan Mirasch
Vorstandsvorsitzende               Vorstandsmitglied

 
 
Service-Telefon
03973 4340
 
 
 
 

Kinderleicht zu merken:

die Wunsch-PIN

Machen Sie Ihre
persönliche Geheimzahl
zu Ihrer Wunsch-PIN.

 Mehr erfahren